Amazon logo.svg

Ob sich ein Produkt bei Amazon gut verkauft, ist kein Zufall! Gerade wenn dein Produkt in einer Kategorie antritt, in der die Konkurrenz besonders stark ist, braucht es die nötige Starthilfe.

Wir helfen dir mit Marktplatz Optimierungen (MPO) und Werbekampagnen dabei, deine Verkäufe zu steigern. Egal ob du bereits langjähriger Amazon Verkäufer bist, oder jetzt erst damit anfängst, Produkte zu vertreiben.

Du bist der Experte für dein Produkt, wir sind die Experten für das Marketing dahinter.

Marketing Gilde Amazon Marketing Leistungen

So steigern wir deine Amazon Verkäufe

01

Produktfotos

Wir schießen dein perfektes Produktfoto. Wir setzen dein Produkt in Szene und bearbeiten es gemäß der Amazon Vorgaben. Freisteller oder doch lieber Moodbilder? Wir brainstormen gemeinsam mit dir, was deine Zielgruppe abholt.

02

Infografiken

Nicht nur das perfekte Foto muss her, sondern auch eine Grafik, die alle wichtigen Informationen zu deinem Produkt zusammenfasst. Diese Grafiken erstellen wir passend zu deiner Corporate Identity. Du hast noch keine CI? Kein Problem, wir erstellen dir gerne eine.

03

A+ Seiten

A+ Inhalte auf Amazon geben uns die Möglichkeit, mehr über dein Produkt zu erzählen und seine Vorteile übersichtlich aufzuzeigen. Außerdem können wir hier mehr Keywords platzieren und mit Back Links auf deine anderen Produkte verweisen.

05

Amazon Shop

All deine Produkte auf einen Blick, damit der Kunde direkt weitershoppen kann? Wir legen deinen Store an und füllen ihn mit Content. So ist deine Marke präsent und auch deine Werbekampagnen können direkt zu deinem Store geleitet werden.

06

Keyword Optimierung

Nicht nur bei Google, sondern auch auf Amazon sind Keywords deine Trumpfkarte. Wir optimieren deine Texte so, dass dein Produkt dort auftaucht, wo potenzielle Kunden suchen.

04

Werbekampagnen

Ein Konkurrent klaut dir den Spitzenplatz in der Suche, obwohl du Bestseller bist? Wir schalten deine Werbekampagnen für mehr Sichtbarkeit. Dabei gehen wir gezielt statt aggressiv vor.

Ehrlichkeit und faire Konditionen

Du verstehst nicht viel von Amazon? Hast vielleicht sogar Angst, eine Agentur zu beauftragen, weil du gar nicht weißt, was optimiert werden musst? 

Wir besprechen im Vorfeld alle Maßnahmen mit dir und halten immer genau nach, was wir tatsächlich umgesetzt haben. Wir sind ehrlich mit dir, wenn wir glauben, dass der schnelle Push nicht über Keywords und die organische Suche erreicht werden kann. Gleichzeitig schützen wir dich vor Werbekampagnen, die mehr Geld fressen, als sie einbringen. 

Wir glauben, dass der Erfolg eines Produkts nur garantiert werden kann, wenn wir flexibel und transparent zusammenarbeiten.

Marketing Gilde Amazon Marketing Leistungen 2

Einfach melden!

Wir arbeiten Remote. Dadurch können wir unsere Kunden in ganz Deutschland betreuen. Kommst du aus der Umgebung von Düsseldorf, Idar-Oberstein oder Augsburg, kommen wir auch gerne mal vorbei!

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Marketing Gilde. Mehr Infos anzeigen.