Unsere Leistungen, dein Erfolg

Es gibt heutzutage nur noch 2 Gründe, keine Website zu haben.

Erster Grund: dir fehlt das Fachwissen, selbst eine Website für dein Unternehmen zu erstellen. Das ist verständlich und dafür gibt es uns.

Grund Nummer zwei: du lebst genauso weit hinter dem Mond wie rund 50% aller Kleinunternehmer, die immer noch glauben, keine digitale Visitenkarte zu benötigen. Jetzt stell dir mal vor, du könntest diese 50% der Konkurrenz auf einen Schlag überholen. Das kannst du. Mit nur einem Anruf bei uns.

Aber mal ehrlich… 

Ist Googlen nicht auch dein erster Schritt, wenn du einen Service in deiner Nähe suchst? Genau das tun deine Kunden auch! Eine bei Google leicht auffindbare Website steigert deine Sichtbarkeit und folglich deinen Umsatz. Sie macht dich konkurrenzfähig, glaubwürdig und erreichbar.

Illustrationen leistungen neu seo

Das tun wir für deine Sichtbarkeit

01

Webdesign​

Wir kombinieren Funktionalität mit deinen individuellen Wünschen. Eine schnelle, benutzerfreundliche und optisch ansprechende Webseite ist Standart. Aber wenn du den Mauszeiger mit der witzigen Animation unbedingt willst, kannst du auch den kriegen.

02

Social Media

Über Social Media kommunizierst du direkt mit deiner Zielgruppe. Auch für Unternehmen ist es unerlässlich, hier Präsenz zu zeigen. Das wird dir alles zu viel? Wir übernehmen für dich!

03

Grafikdesign

Wusstest du, dass das Design einer Website maßgeblich dazu beiträgt, wie der Nutzer sich auf ihr bewegt? Du willst, dass deine Kunden bleiben und Conversions auslösen? Unsere Design-Profis bringen sie dazu.

04

Video

Video ist nicht das Medium der Zukunft, sondern das der Gegenwart. Wenn du noch keinen Bewegtbild-Content produzierst, solltest du schnell damit anfangen. Unsere Videografen übernehmen alles: vom Dreh vor Ort bis zur Postproduktion.

05

Amazon Marketing

Du verkaufst deine Produkte auf Amazon und möchtest, dass sie besser performen? Mit unserem langjährigen Know-how steigerst du deinen Umsatz.

06

Workshops

Wir sind Experten auf verschiedenen Fachgebieten. Du möchtest von uns lernen, oder möchtest, dass deine Mitarbeiter es tun? Zu all unseren Leistungen bieten wir persönliche Online Seminare an, in denen wir auf deine individuellen Fragen eingehen.

07

Suchmaschinen Optimierung

SEO katapultiert deine Website in den Google Suchergebnissen nach oben. Wir analysieren deine Seite mit Premium Tools und optimieren deine Texte nicht nur für die Suchmaschine, sondern auch für den Leser.

08

Text & Lektorat

Unsere Texte klingen überzeugend? Dann lass uns deine auch schreiben. Wir passen unsere Tonalität deiner Zielgruppe an. Gerne prüfen wir auch deine bestehenden Texte auf Ausdruck und Rechtschreibung.

09

Übersetzungen

Wir haben ein bilinguales Sprachgenie im Team, das dir vom "Über uns" Text bis zum wissenschaftlichen White Paper alles auf Englisch übersetzt. Ohne Translation Software und trotzdem in Rekordzeit.

Illustrationen leistungen neu social

Unser
Versprechen

Faire Preise, eingehaltene Deadlines und Kommunikation auf Augenhöhe.

Menschlich digital ist unser Credo. Es gibt genug Agenturen da draußen, die Kunden mit undurchsichtigen Preissystemen und falscher Beratung abziehen. Wir arbeiten mit Ehrlichkeit und Transparenz und sind stolz darauf, dass unsere Stammkunden gerne immer wiederkommen. Langfristige Zusammenarbeit ist unser Ziel.

Neben Pauschalangeboten arbeiten wir mit transparenten Stundenpaketen, die nach Bedarf eingesetzt und genau nachvollzogen werden können. 

In Notfällen sind wir auch außerhalb der Öffnungszeiten für dich erreichbar.

Einfach melden!

Wir arbeiten Remote. Dadurch können wir unsere Kunden in ganz Deutschland betreuen. Kommst du aus der Umgebung von Düsseldorf, Idar-Oberstein oder Augsburg, kommen wir auch gerne mal vorbei!

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Marketing Gilde. Mehr Infos anzeigen.