Sichtbarkeit

Dieses Wort hat jeder schon einmal in Verbindung mit dem Internet gehört – und das aus gutem Grund. Denn Sichtbarkeit ist ein entscheidender Faktor deines Erfolges. Egal ob Firmenwebseite oder Onlineshop – du möchtest besser und schneller gefunden werden. 

Wir analysieren deine Top-Keywords und passen deine Texte so an, dass sie besser performen. Meta- & Alttexte? Pflegen wir direkt mit ein. Und so machen wir dich sichtbar.

marketing gilde suchmaschinenoptimierung sichtbarkeit

Unsere Leistungen für deinen Webauftritt

01

Keyword-Recherche

Mit Sistrix haben wir das ideale Tool an der Hand, um die für dich optimalen Keywords zu recherchieren. Wir betrachten deine Konkurrenz und du sagst uns, bei welchen Sucheingaben du auf Seite 1 der Ergebnisse landen willst. Darauf basierend erstellen wir die perfekte Keyword-Liste für dich.

02

Keyword-Optimierung

Ob vorhandene oder von uns neu verfasste Texte, ob Fließ-, Produkt-, Meta- oder Alttexte - wir nehmen die passenden Keywords und pflegen sie an der passenden Stelle ein.

03

Content

Für Google ist nicht nur der Inhalte von Interesse, sondern auch die Performance deiner Webseite. Ist sie z.B. zu langsam oder fehlt die SSL-Verschlüsselung, wird sie schlechter gerankt. Wir haben das gesamte Projekt im Blick und sorgen dafür, dass alles glatt läuft.

04

Auswertungen

Kommunikation ist das A und O. Wir beobachten deine Webseite, zeigen dir jederzeit auf, wie sie performt und inwiefern deine Sichtbarkeit gestiegen ist.

Bleib aktuell.

Suchmaschinen-Optimierung ist ein langfristiges Projekt. 

Natürlich können wir deine Webseite ein einziges Mal auf Vordermann bringen. Allerdings empfehlen wir eine fortlaufende Anpassung und stetige Erweiterung. 

Um zu gewährleisten, dass du jederzeit das Beste aus deiner Plattform herausholst, bieten wir dir eine monatliche Betreuung an. Oder du nutzt unser Coaching, das dir das nötige Know-How an die Hand gibt, damit du selbstständig handeln kannst.

Wird deine Seite nur einmal angepasst, bleibst du nicht aktuell und gibst der Konkurrenz die Möglichkeit, dich im nächsten Moment zu überholen. 

 

marketing gilde suchmaschinenoptimierung bleib aktuell

Einfach melden!

Wir arbeiten Remote. Dadurch können wir unsere Kunden in ganz Deutschland betreuen. Kommst du aus der Umgebung von Düsseldorf, Idar-Oberstein oder Augsburg, kommen wir auch gerne mal vorbei!

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Marketing Gilde. Mehr Infos anzeigen.