Warum Video Content?

Ganz einfach. Es heißt nicht umsonst “Bewegtbild”. Videos bewegen – die Allgegenwärtigkeit von TikTok und Instagram Reels beweist es: Videos sind die Zukunft der digitalen Welt. Durch sie können komplexe Informationen und Emotionen in Sekundenschnelle vermittelt werden. Wir empfehlen dir, rechtzeitig auf den Trend aufzuspringen, um weiterhin sichtbar und konkurrenzfähig zu bleiben. Steige jetzt mit uns auf Video Content um!

FA8CF266 D997 464B 8200 0CC157250A67
Mit Video Content 
beleben 
steigern 
verbessern 
wir dein Business!

01

Video Strategie

Videos machen, ja gut. Aber was für Videos? Gibt mein Unternehmen überhaupt genug für Videos her? Wir garantieren dir: Ja, tut es. Ob ein professioneller Imagefilm oder kurze Clips mit Blicken hinter die Kulissen. Wir erarbeiten eine Strategie, wo und wie du deine Zielgruppe am besten mit Bewegtbild erreichst. Dazu gehört selbstverständlich das Erstellen von Konzepten und Storyboards für die entsprechende (Social Media) Plattform.

02

Videoproduktion vor Ort

Du würdest ja etwas drehen, aber du hast kein professionelles Equipment und das Know-How fehlt dir auch? Dann lad uns doch einfach zu dir ein. Je nach Aufwand der Produktion bringen wir das entsprechende Equipment mit und veranstalten den Dreh bei dir vor Ort, während du dich um nichts kümmern musst.

03

Coaching

Deine Mitarbeiter fühlen sich nicht wohl vor der Kamera? Du bist dir auch nicht sicher, was du sagen sollst, wenn das kleine rote Licht angeht? Wir bringen langjährige Erfahrung im Coaching vor der Kamera mit. Nervosität abbauen, den roten Faden nicht verlieren, freundlich rüberkommen - für all das haben wir die nötigen Tricks bereit.

04

Post Production

Wir editieren dein Rohmaterial mit Adobe Premiere Pro zu einem Video, das dich wirklich repräsentiert. Auf Wunsch binden wir Texte, Grafiken, Effekte, Musik uvm. mit ein.

Du hast selbst ein paar Videos mit dem Handy aufgenommen, die du gerne professionell aufarbeiten lassen möchtest? Kein Problem! Wir machen auch aus Aufnahmen, die wir nicht selbst gedreht haben, Video Content, der deine Zielgruppe begeistert.

Dein Format

Wo soll dein Video Content veröffentlicht werden? Soll es ein Instagram Reel werden oder doch lieber ein Produktvideo für Amazon? 4K aber trotzdem möglichst kleine Dateien?

Wir optimieren deinen Video Content auf die entsprechende Plattform und übergeben ihn dir in allen Formaten, die du benötigst. 

0845FE3F B6B1 422C 8CFD 9F5AF94D2EB322

Einfach melden!

Wir arbeiten Remote. Dadurch können wir unsere Kunden in ganz Deutschland betreuen. Kommst du aus der Umgebung von Düsseldorf, Idar-Oberstein oder Augsburg, kommen wir auch gerne mal vorbei!

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Marketing Gilde. Mehr Infos anzeigen.