Wir sind die Gilde.

Warum Marketing Gilde? Naja, die meisten von uns zocken schon gerne… Und wie uns Videospiele gelehrt haben: Als Team kommt man deutlich weiter als alleine. Wir haben uns im Juni 2019 zusammengeschlossen, um nicht alleine gewinnen zu müssen. Denn ein gedrittelter Sieg ist ein dreifacher Sieg… oder so ähnlich zumindest. In einer Gilde stärkt man sich gegenseitig den Rücken. Die Marketing-Welt ist einem in-game Battlefield nämlich gar nicht so unähnlich. Ständig kommen Anforderungen aus allen Richtungen und man muss rechtzeitig reagieren, um am Ball zu bleiben. Da hat man doch lieber jemanden an seiner Seite, der gemeinsam mit einem das Chaos überblickt.

Sabrina Violi

Grafik- & Kommuni-kationsdesign

Roxy Ehrig

Text & Übersetzungen

Janett Naumann

Webdesign & Programmierung

Sabrina Violi

Grafik & Kommunikationsdesign

Gesellschafterin

Roxy Ehrig

Text & Übersetzungen

Gesellschafterin

Janett Naumann

Webdesign & Programmierung

Gesellschafterin

Mit einer Gilde im Rücken
kommt man weiter als alleine.

platzhalter bild

einfach melden

Erfahrungen & Bewertungen zu Marketing Gilde